Kapitel 931 - "Soba Mask"

  • Wie fandet ihr den Chap 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Titelbild: Nami beobachtet eine Gruppe Frösche, die im Regen von Zeus tanzen

    Sanji benutzt den Schlachtzuganzug, es ist eine wunderschöne Verwandlung. Er zieht die aus
    Soba-Koch Kimono und sein nackter Körper ist von Flüssigkeit umgeben.

    Gesetz: Nr. 3 der bösen Armee Germa 66 !! "Stealth Black" !!!

    Sanji: Warum weißt du so viel !!

    Gesetz: In North Blue ist es wie ein gesunder Menschenverstand.

    Sanji: Wen kümmert es !! Wie auch immer, nenn mich nie wieder so !!

    Gesetz: Ich bin ein Fan des Protagonisten, ich mag Germa nicht

    Sanji: Ich auch !!!

    Sanji konnte sich nicht dazu durchringen, den Namen zu akzeptieren, deshalb änderte er ihn in Soba Mask!

    Die erste Seite wurde von Sanji mit extremer Geschwindigkeit angegriffen, Franky und Usopp waren geschockt.

    Das Erzählergesetz erklärt, dass die Unsichtbarkeit darauf zurückzuführen ist, dass der Anzug die Umgebung auf sich selbst projizieren kann.

    Sanji: (Mein Traum, die Suke Suke-Frucht zu erhalten, wurde nun wahr
    die hasserfüllte Kraft der Wissenschaft. Wie ironisch! Frauenbadehaus - nein, das hier
    Macht kann genutzt werden, um meinen Freunden zu helfen!)

    Egal was, Page One ist immer noch der Benutzer eines alten Zoo, Sanji
    konnte ihn immer noch nicht mit reiner Kraft aufnehmen und wurde in die Ruinen geblasen.

    Sanji: Es tut ein bisschen weh, aber dieser Anzug hat eine gute Ausdauer.

    Eine dachte, er hätte es getan, bekam stattdessen einen schweren Schlag in den Kopf.

    Unterdessen sucht Robin nach der Poneglyphe in Orochis Burg, wurde aber von der Ninja-Truppe Oniwaban gefunden.

    Kuri

    Der Ninja Chopper und Momonosuke, Otama und Kiki, die trainiert hatten
    Mit Schwertern entdeckte sie eine angeschwemmte Frau, die ertrank.

    Big Mom wacht auf: Wer ... bin ich?