Kapitel 938 - "Ihr Geheimnis"

  • Wie fandet ihr den Chap 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Nachdem Zoro Kamazou niedergeschlagen hatte, zog sich Gyukimaru zurück. Zoros Sturz wird nicht direkt gezeigt, Oda zeigte uns durch Zoros Auge, als er sah, wie Gyukimaru verschwand, dann bedeckte die Dunkelheit Zoros Auge, als es sich schloss, und er verlor das Bewusstsein.

    Eigentlich liegt es wahrscheinlich daran, dass Kamazous Sense mit Gift übersät ist.

    Oda hat uns durch die Vision der ersten Person geführt. Was für eine Szene.

    Kin'emon und Inuarashi diskutieren über die geheime Papiermarke (The Mission Paper).
    X-Drake und Hawkins verhafteten mehr Menschen, aber Law und Shinobu mischen sich ein.
    Tonoyasu hält auch das Samurai-Papier (das Missionspapier).