Kapitel 939 - "Der alte Leopard vergisst nicht den Weg"

  • Wie fandet ihr den Chap 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Kapitel 939 Der alte Hyo vergisst den Weg nicht

    Zoro enthüllt seine Identität und Hiyori ist erleichtert, da er wie erwartet ein Verbündeter ihres älteren Bruders ist. Otoko ist einer der wenigen engen Freunde, die dieses Geheimnis kannten.

    Der Grund, warum Hiyori nicht in die Zukunft geschickt wird, ist, dass der Kouzuki-Clan nicht ausgestorben ist, falls sie Momonosuke nicht treffen konnte.

    Die Verbündeten, von denen Zoro nichts weiß - Kawamatsu, Denjiro, Ashuradoji -, Hiyori wissen auch nicht, wo sie sind.

    Ruffy und Hyo kämpfen gegen Madilloman, den Benutzer des Gürteltiers SMILE. Ruffy sieht so aus, als würde er nicht angreifen, aber er versucht tatsächlich, die Technik von Rayleigh und Sentomaru anzuwenden, die die Feinde umhauen kann, ohne sie zu berühren. Er glaubt, dass er damit sogar Kaidos Schuppen knacken kann.

    Hyo, der erkennt, welche Technik Luffy zu lernen versucht, demonstriert diese Technik und besiegt Madilloman damit.