Kapitel 944 - "PARTNER"

  • Wie fandet ihr den Chap? 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Kapitel 944 Partner
    Cover: Hancock errötet, nachdem er einem Affen einen Strohhut aufgesetzt hat (der Affe trägt ein Hemd mit Ruffy darauf)

    Ausführung-
    Orochi ist wütend, dass jemand Otoko gerettet und seinen Untergebenen gerufen hat, um jeden zu töten, der es wagt, einzugreifen.
    Zoro verlässt Otoko nach Sanji und versucht, Orochi mit 720 Pound Phoenix zu beschneiden, doch Boss Kyoshiro blockt ihn.
    Ein Monster wie ein Dinosaurier (Drake) öffnet seinen Mund in Richtung Sanji und Otoko.
    Nami und die anderen beteiligen sich am Kampf. Franky blockt die Kugeln für Zoro und nimmt auch Yasuies Leiche.
    Als Orochi dieses Chaos sieht, lehnt er sich schnell in seine Sänfte zurück und geht zum Schloss.

    Udon—
    Ruffy jubelt seinen Freunden zu, indem er im Gefängnis den Bildschirm der Teichschnecke anschreit.

    Zu diesem Zeitpunkt wurden Kid und Kamazou zurück nach Udon gebracht.

    Kid war mit Kamazous Lachen vertraut und es stellte sich heraus, dass er Killer ist.

    Kid hat ihn gefragt, was Kaido mit ihm gemacht hat, damit er so ist.

    Er schreit wütend: Wer hat das meinem Nakama angetan?

    Killer war am Zerreißen, als das alles passierte, aber er lacht weiter, anscheinend ist er auch ein Opfer von SMILE.

    Queen saugte ihre Köpfe in das Wasser und blockte auch Luffys Angriffe leicht ab, und er erzählte es ihm
    Er wird sie nicht aus dem Wasser ziehen, bevor er stirbt.
    Ruffy ist wütend.

    Dann ist ein lautes Geräusch von außerhalb der Mine zu hören. Die Untergebenen der Queen berichten, dass die Wachen vermisst werden.

    Big Mamas sabberndes Gesicht erscheint.