Teufelsfrüchte

• Hallo,
    Bin neu in diesen forum habe da mal eine frage. Kann man auch Teufelsfrüchte selbst ausdenken oder müssen sie im Op Universum Existieren?

• Wollte so eine "Dimensionsfrucht" haben wo ich Punkte Zwischen A-B verbinden kann z.b mich Schlägt einer ich lasse ein kleines "Portal" vor meiner Hand erscheinen er schlägt auf diese drauf dann darein und trifft sich durch das Portal, was ich dann erstelle neben sein Gesicht dann selbst.

• würde das dann nicht als Dimensionsfrucht nennen aber so eine ähnliche Frucht existiert eigentlich das ist ja so was wie die "Tür Tür Frucht" wo man eine Tür erschafft und rein gehen kann und wo anders auftauchen kann

• Ommm....ich weiß, dass es einen Drachen gibt, der wohl Schwarze flammen hat, aber würde dann halt.
    Nur würde dann nicht so gerne so eine Form wie Kaido haben sondern das ich nur aus Flammen bestehe also ein Logia Typ

• OK.
    Frucht Typ: Zoan
    Mythologie: Surya (Sonnen Gott)
    Würde das dann gerne Abwandeln, dass die flammen Gold sind (würde auch besser passen), auf den Sonnen Gott würde ich dann dazu noch eine Ähnliche gestallt machen wie Son "Kleiner Drache" also bleibt so groß wie ich es bin, dann bekomme ich nur Flügel und schuppen dazu Klauen an Händen und Füßen damit ich son Drachen Hypbrid bin und nicht son Drache wie Kaido (Ist ja verboten) wenn das nicht geht.

Mythologie: Nordamerikanisch (Donner Vogel)

Sieht dann aus wie ein Phoenix nur aus Blitz dann sonst ca dieselben Fähigkeiten wie die richtige Phoenix Frucht.

Hoffe da ist was möglich

• Frucht Typ: Zoan
    Mythologie: Surya (Sonnen Gott)
    Würde das dann gerne Abwandeln, dass die flammen Gold sind (würde auch besser passen), auf den Sonnen Gott würde ich dann dazu noch eine Ähnliche gestallt machen wie Son "Kleiner Drache" also bleibt so groß wie ich es bin, dann bekomme ich nur Flügel und schuppen dazu Klauen an Händen und Füßen damit ich son Drachen Hypbrid bin und nicht son Drache wie Kaido (Ist ja verboten) wenn das nicht geht.

Das würde nicht so gehen..

Mythologie: Nordamerikanisch (Donner Vogel)

Sieht dann aus wie ein Phoenix nur aus Blitz dann sonst ca dieselben Fähigkeiten wie die richtige Phoenix Frucht.

Die würde gehen da es eine Verbindung mit Quetzalcoatl existiert.

• Kleine Anmerkung aber wegen der Aussage "wie die richtige Phoenix Frucht."

Was meiner meinung nach die Frucht kann ist einfach erklärt " Hybrid" halb vogel halb Mensch , Voll verwandlung ein Vogel Nebeneffekt das er Blitze abfeuern kann aber nicht das Element Blitz ist.