Teufelsfrüchte

  • Wäre schon nice habe nur in den News gelesen das sie in die Welt kommt

    deswegen habe ich da nicht weiter nachgefragt.

    In übrigen gut aufgebaute news!

  • Wäre schon nice habe nur in den News gelesen das sie in die Welt kommt

    deswegen habe ich da nicht weiter nachgefragt.

    In übrigen gut aufgebaute news!

    Auch wenn sie in den NEWS geschrieben worden ist ist der "post" wo sie landen nicht herstellt worden daher kann man die Frucht noch kriegen wenn man nett Fragt ^^ !

    und danke sehr !

  • Alles klar das notier ich mir dann kannst du die frucht haben beachte jedoch das die Frucht " einen anwender hatte" wenn du also deine Story aufbaust bitte nicht erwähnen das familiär oder ka woher du die frucht hast sondern einfach " gefunden " + "gebissen" = erhalten.

  • Hallo, Habe das ganze überflogen. Meine Allergien sind auf Hochtun und ich seh etwas verschwommen. Ich bitte allso eventuelle Logickfehler zu toleriern. Wenn du dir eine Frucht ausdenken möchtest, wäre es am besten du schreibst ein konzept. Stellst dieses vor, und das Team sagt dir ob das so ok ist und/oder was man ändern sollte um es durchwinken zu können. An sich sind selbst erdachte Früche ein Problem Aufgrund des angesprochenen Power Role plays. Sprich du bist immer der stärkste und andere haben keine Changse. Da es ein Spiel ist müssen wir allso irgent wie die Wage halten damit die Spieler einen angenehmen Ablauf haben und es nicht zu katastrophen kommt die einem Spieler gänzlich den Spaß rauben.


    Daher: