Kurzes Update - Kleine Überaschung

  • Konichiwaa Minaaa,

    auch wenn die News für den Juni schon raus gehauen worden sind wollen wir nur ein kleines Update besprechen was noch auf dem Herzen liegt, was wir "spontan" gemacht haben, denn es geht um die Maichyo - Zeitung.

    Die Maichyo-Zeitung

    Die Maichyo-Zeitung wurde nun auf den oberen Mainmenu gelegt, so könnt ihr sie wenn ihr lust habt jederzeit schnell oben auf dem Menübalken erreichen, ohne sie im Forum zu suchen, jedoch ist eine Sache momentan "weggefallen" und zwar die "Gerüchteküche" . Die Gerüchteküche war damals die Plattform die wenn einer Gerüchte erzählt hatte das es dort vermerkt worden ist, so dass dann in der RPG - World dieses gerücht verbreitet wird. Die frage ist nun ob die Community dieses Gerüchteküche in einem extra Beitrag möchte oder ob wir das einfach als "Zeitungsartikel" drucken so das es dann wie in einer Zeitung so was wie "Klatsch und Tratsch" spezifiziert wird? Eure Meinung wäre hier gefragt !

    Werbung für das Forum

    Wie ihr sieht klappt das mit der Werbung mal so mal so und darum wollten wir euch eine Aktion anbieten um euch etwas zu motivieren das Forum zu unterstützen diese drei Möglichkeiten habt ihr

    1. Ihr scrollt runter bis zu den "Button" und klickt sie einmal Täglich komplett an, auch wenn da einige "Tote" links sind werden diese Buttons bald ersetzt bei aktiven Top Listen.
    2. Ihr könnt es euren Freunden erzählen
    3. Postet einen Beitrag (Text im Spoiler) auf soziales Netzwerk (Facebook usw..)

    Die Belohnung wäre das wenn wir am Ende des Monats (nicht Anfangs) bei den Top Listen mindestens bei den Top 3 dabei sind das die Community 100 Exp zusätzlich bekommt

    Für jeden beworbenen User den ihr hier her holt kriegt ihr keine 20 Exp durch die Erfolge sondern 80 Exp (Bedingung sind die gleiche derjenige muss 1 Monat aktiv sein)
    Für jeden soziales Netzwerk Beitrag den ihr "mit Screen" oder "Link" beweisen könnt kriegt ihr 5 Exp.