Beta Läuft - Ist was Unklar?

• [h1]Beta Phase[/h1]

Konichiwa Mina,

Ich habe bemerkt das einige irgendwie Probleme haben sich zurecht zu finden, daher eröffne ich diesen Beitrag, damit ich am Sonntag sehe wo noch verbessert werden müssen. Daher bitte ich mal nach dem ihr mal eure ersten versuche hier startet eure Erfahrungen hier nieder zuschreiben, damit ich dann entsprechend der Enzyklopädie erweitere oder sogar verbessern damit der einstieg besser klarkommt.

Der Bot kommt auch bald in Einsatz, damit er neue Gesichter Per Privatnachricht einen Leitfaden geben kann, damit sie sich erst mal dort zurecht finden können.

Einige Regeln müssen auch noch ergänzt werden, jedoch werde ich dieses Update vorher ankündigen.

ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß und bei Fragen wie schon erwähnt in diesem Beitrag.

• Wär nice wenn du die Teufelsfrucht tabelle Idioten sicher machst xD Einsteiger Guide darf nicht fehlen und finde die Seite für Neueinsteiger irgendwie unübersichtlich
  • Wär nice wenn du die Teufelsfrucht tabelle Idioten sicher machst xD

Ein passender Satz ist ist nun in der Kampf Guide drin.

Einsteiger Guide darf nicht fehlen und finde die Seite für Neueinsteiger irgendwie unübersichtlich

Ist nun geschrieben, vermeide jedoch bitte das Doppelposten, bearbeite bitte dein Beitrag in der Zukunft

Update:

Was hinzugefügt wird:

• Was passiert wenn man Inaktiv ist
    • Item Shop
    • Einführen von EP-Shop