Wallpaper und Fanart.

• [size=12][color=#000080]Auf Wunsche eines Users stellen wir euch hier einen Bereich zur Verfügung in dem ihr eure selbst gemachtn Wallpaper und Zeichnungen so wie Fanart aller Art rein posten könnt. Als ersteller der jeweiligen Werke obliegt euch das Copyright. Wenn ihr also nicht wollt das eure Werke im Forum anderweitige Verwendung finden schreibt das bitte unter die jeweiligen Werke. Wir wünschen euch beim diskutieren und vorstellen eurer Kreationen viel Spaß und sind sehr gespannt drauf zu sehen was jeder von euch zu schaffen vermag.[/color][/size]
  • So ich mache mal den Anfang ^^ Das ist wie schwer zu erkennen ein Attack on Titan Wallpaper xD . Ist momentan einer meiner lieblings Wallpaper. Leider habe ich das nicht selber gemacht, hoffe das ich sowas irgendwann mal machen kann xD [img]https://cdn.discordapp.com/attachments/501463328888193034/512702633837068294/AoT_wallpapaer.jpg[/img]
  • [size=12][color=#0000FF]Sieht doch gut aus. Und wenn du dir Mühe gibst und fleißig übst schaffst du das. Ich habe auch lange üben müssen um richtig zu zeichnen. Da ich es aber Jahre nicht gemacht habe habe ich es wieder verlernt. [/color][/size]
  • Ja gut das ist natürlich sehr schade. Malen und zeichnen ist ein sehr schönes aber Zeit aufwendiges Hobby.