Abend, Xanxus betritt das Forum

  • Hallo Community,

    Naja ich weiß nicht so direkt was ich schreiben soll daher stell ich mich einfach vor , mein Name ist Ammar und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem NRW und das ist mein zweites Forum wo ich mich entschlossen habe mich anzumelden. Davor war ich in einer Anime Community wo es am Anfang ziemlich spaßig war mit Leuten darüber zu diskutieren aber nach der Zeit wurde es mir einfach zu Mainstream und hatte es mal mit Rollenspielen ausprobiert, da ich auch privat sehr gerne Rollenspiele spiele. Nun das wäre mein erstes One Piece Forum und ich hoffe das ich auch mich zurecht finde hier.

    Hab schon vor einigen Tagen öfters hier rein geschnuppert und ich muss sagen das ich das Forum hier ziemlich mag, das Layout hat schon ziemlich beeindruckt, daher dachte ich mir ok versuchst du es hier mal, vielleicht ist die Community ziemlich nett.

    Zu meinen Hobbys kann man nicht viel erzählen, ich gehe gerne feiern , gucke gerne Animes, lese viele Mangas, Zocke viele Rollenspiele aber meistens nur die alten Klassiker daher nicht wundern wenn ich mit Alundra oder anderen Spielen an komme und sage das ich sie feiere, gehe auch gerne ins Kino und naja ich Tanz gerne haha deshalb gehe ich auch gerne feiern.

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne hier stellen ich beantworte sie gerne.

  • Dann wünsche ich dich als erstes Willkommen hier, ich freu mich das du schon einige Community Erfahrungen erleben konntest, einige hängen ja nur noch in Facebook seiten ab und das finde ich ziemlich schade wenn ich die Zeiten an Anime Community denke. Wenn du fragen hast kannst du dich gerne an die Community wenden, ich denke die meisten sind super freundlich und würden dir sogar helfen!
  • Hey danke für die freundliche Begrüßung, ja werde ich auf jeden Fall machen! Was ich gerne schaue naja die Klassiker [list][*]Cowboy Bebob [*]Ghost in the Shell [*]Ranma 1/2 [*]Katekyo Hitman Reborn [*]Naruto [*]One Piece [*]Bleach [*]Dr. Slump [*]Fullmetal Alchimist [/list]Die Mangas sind jedoch verschieden da lese ich wirklich alles was neu raus kommt.
  • Herzlich Willkommen!

    Auf dass du in unserer kleinen Gesellschaft auf dem Weg der Gerechtigkeit findest und dem Gesetz immer Treu bleibst. ;)


    Viel Spaß und Erfolg dir

    btw. bei Fragen bin ich wahrscheinlich der letzte an den du dich wenden solltest xD