Fröhliche Weihnachten - Wünscht das OPTNW Team

• eb41c6fe8b4c2c729a8d52bdcfb071a01da3b0fc_hq.gifMinaaaaaaaaaaaaaaaa,

Heute ist der 24.12.2018 und das Team wünscht euch frohe Weihnachten wir hoffen das ihr mit eurer Familie schön feiert und die nächsten Tagen schön miteinander verbringt, daher hab ich mir was schönes überlegt wir starten das erste Community Event

Weihnachtsgeschenke

Wenn ihr also in euer Inventar schaut (geht auf euer Profil und klickt auf Items) dann habt ihr folgendes bekommen:

gift95.png

Dieses Geschenk habt ihr zu Weihnachten bekommen doch was kann sich drin befinden?
    Das findet ihr nur heraus wenn ihr auf eure Update Seite geht und bittet dieses Paket zu öffnen!!!
    In diesem Paket kann alles sein und das ermöglichen wir euch, wenn ihr also das Paket öffnet werde ich persönlich ein Zufallsgenerator an machen und euch eine kleine Freude machen, denn in diesem Event kann man alles gewinnen was im Shop zu finden ist + Douriki Berry und andere Sachen.

Wie lange dauert das Event?

Falls sich bis zum 26.12 registriert und eine Charakter Registrierung macht, kann er ebenfalls dieses Paket öffnen, ansonsten könnt ihr das Paket öffnen wann ihr wollt, denn es befindet sich in euer Inventar.

Von daher

Wünscht das OPTNW Team nochmal Merry X-Mas