Beiträge von Weltordnung

    Kapitel 939 Der alte Hyo vergisst den Weg nicht

    Zoro enthüllt seine Identität und Hiyori ist erleichtert, da er wie erwartet ein Verbündeter ihres älteren Bruders ist. Otoko ist einer der wenigen engen Freunde, die dieses Geheimnis kannten.

    Der Grund, warum Hiyori nicht in die Zukunft geschickt wird, ist, dass der Kouzuki-Clan nicht ausgestorben ist, falls sie Momonosuke nicht treffen konnte.

    Die Verbündeten, von denen Zoro nichts weiß - Kawamatsu, Denjiro, Ashuradoji -, Hiyori wissen auch nicht, wo sie sind.

    Ruffy und Hyo kämpfen gegen Madilloman, den Benutzer des Gürteltiers SMILE. Ruffy sieht so aus, als würde er nicht angreifen, aber er versucht tatsächlich, die Technik von Rayleigh und Sentomaru anzuwenden, die die Feinde umhauen kann, ohne sie zu berühren. Er glaubt, dass er damit sogar Kaidos Schuppen knacken kann.

    Hyo, der erkennt, welche Technik Luffy zu lernen versucht, demonstriert diese Technik und besiegt Madilloman damit.

    Weitere Details zum Titelblatt:

    Bartolomeo spielt mit Puppen. Die Puppen sehen aus wie Strohhutcrew, Bartolomeo winkt mit den Fingern, als würde er zaubern.


    Mehr Spoiler:

    -Die Ereignisse gehen auf Nami und den Rest zurück, es gibt ein Gespräch zwischen Yasu und dem Rest

    -Zurück im Gefängnis versucht Ruffy immer noch, das Schlagen zu üben, ohne den Feind zu berühren!

    -Luffy setzt den Eroberer haki wieder auf die Soldaten.
    - Das Aussehen von Caribou und seinem Inneren "Razio im Körper von Caribou". ~ Rayso aus dem Körper von Caribou auf dem Ring ~

    -Kawamatsu ist immer noch im Gefängnis und zeigt seinen Schatten wie in den vorherigen Kapiteln. Offensichtlich versucht Opa Hyo, sich an den Weg aus dem Gefängnis zu erinnern. Letzte Seite: Big Mom und der Rest vor der Gefängnismine !!

    Nachdem Zoro Kamazou niedergeschlagen hatte, zog sich Gyukimaru zurück. Zoros Sturz wird nicht direkt gezeigt, Oda zeigte uns durch Zoros Auge, als er sah, wie Gyukimaru verschwand, dann bedeckte die Dunkelheit Zoros Auge, als es sich schloss, und er verlor das Bewusstsein.

    Eigentlich liegt es wahrscheinlich daran, dass Kamazous Sense mit Gift übersät ist.

    Oda hat uns durch die Vision der ersten Person geführt. Was für eine Szene.

    Kin'emon und Inuarashi diskutieren über die geheime Papiermarke (The Mission Paper).
    X-Drake und Hawkins verhafteten mehr Menschen, aber Law und Shinobu mischen sich ein.
    Tonoyasu hält auch das Samurai-Papier (das Missionspapier).

    Kapitel 937
    Der Farbverlauf besteht aus den Strohhüten und vielen Merkmalen von Piraten wie Papageien und Affen.

    Im Todesspiel, das in der Mine stattfindet, erinnert sich Ruffy noch einmal an Rayleighs Unterricht, und seine Haki-Fähigkeiten werden sich verbessern.

    Die Saimurai, die Shusui gestohlen haben, sagten, es sei eine schwarze Klinge, die Zoro an etwas zu erinnern scheint.

    Plötzlich kommt eine um Hilfe rufende Stimme von Otoko und einer Geisha, die sie beschützt.

    Es ist der Menschentöter Kamazo, er ist ein Attentäter, der von Orochi geschickt wurde, um Otoko nachzujagen.

    Gegen einen solchen Feind benutzt Zoro Inferno Oni-Giri

    Raizou suchte nach dem Schlüssel für die Handschellen, um Kawamatsu bei der Flucht zu helfen.

    Ruffy und andere mussten Krägen tragen, die für die öffentliche Hinrichtung explodieren konnten. Sie starten das Große Sumo-Inferno, 2 Personen müssen gegeneinander antreten und im Sumo-Wettbewerb weiter gewinnen, aber wenn Ruffy sich den Tierpiraten anschließt, wird ihm allein vergeben.

    Da Luffy und die Gegner der anderen mit Waffen ausgerüstet sind und die Vorteile von Zahlen haben, fordern sie, dass die Handschellen von Luffy abgenommen werden.

    Ruffy kümmert sich mit CoC um alle Futter und bittet um die nächste Gruppe. Er sagte, dass diese Jungs nicht einmal für ihn trainieren können.

    Auf der anderen Seite, als Drake im Badehaus patrouillierte, fand er Nami, dessen Handtücher herunterfallen und ganz nackt sind.

    Sanji, oder ich meine Soba-Maske, der sich versteckt hat, hat dies gesehen und hat Nasenbluten. Jeder wurde entdeckt und musste entkommen.

    Sieht so aus, als hätten Drake und Hawkins beide "Stealth Black" der "Germa 66" erkannt

    Laut Sanji wurden Bepo und die anderen gefangen genommen, um die Aufmerksamkeit des Gesetzes zu erlangen.

    Inzwischen kämpft Zoro.

    Zoro befindet sich derzeit in der Region Ringo, er wird wegen Shusui angegriffen und er gab an, dass sie eine Menge Waffen benötigen, damit er die Waffe des Gegners zum Sammeln nehmen kann. Der Gegner nennt Zoro einen Banditen.

    Kapitel 935: Königin
    Cover: Raucher raucht, wird aber von der Feuerwehrmaus gelöscht

    Ruffy trat den Skorpionwächter und warf ihn zu Boden, um Opa Hyo zu retten.
    Eine Gruppe von Wachen schreit und schreit, dass Luffy getötet wird.

    Königin Kopfgeld: 1,32 Milliarden Beeren

    Raizou kommt ins Gefängnis, um Ruffy zu retten.
    Letzte Seite, Raizou rennt an einer der Zellen vorbei, dem mysteriösen Gefangenen
    hält ihn auf und fragt, ob Momonosuke in Ordnung ist, er ist Kawamatsu der Neun
    Rote Scheiden

    Übersetzung von EtenBoby trans:

    Vollständige Angaben (Kidd ist aus dem Gefängnis entkommen!)


    Nahe dem Meer von Wano—
    Die Big Mom Piraten, die vom Wasserfall fallen, treffen sich zur Rettung von Big Mom.
    Perospero behauptet, dass die vivre-Karte von Big Mom in Ordnung ist und beweist, dass sie lebt.
    Sie wird wahrscheinlich vom Feind (Kaido) gefangen genommen.
    Mont: Auch wenn sie früher Crewkameraden waren, jetzt, da sie beide Kaiser sind, könnte sie getötet werden, wenn Mama gefasst wird
    Perospero: * sign * sieht so aus, als ob der BMP von nun an die Perospero-Piraten sein wird.
    Daifuku ist nicht überzeugt: Großer Bruder, wir haben noch nicht entschieden, wer der neue Kapitän sein wird
    Perospero: Älteste stehen an erster Stelle
    Daifuku: Reden wir mit Kraft
    Smoothie: Gehen Sie nicht nur davon aus, dass Mama tot ist, sie wird wiederkommen und sie nicht mit gesundem Menschenverstand beurteilen.

    Stadtrand von Kuri

    O-Tama spricht über den den mushi mit Tengu. Sie erzählte ihm von Big Mom und er erlaubte ihr nicht, so gefährliche Dinge zu tun.
    Aber sie machen sich schon auf den Weg und steuern mit einer großen Eidechse auf Udon zu.
    Big Mom hat jetzt Haare im Wano-Stil.
    Kiku zeigt ihnen die Karte von Wano.
    Wano hat 6 Regionen: Kuri (Hauptberg, Bakura Town und Amigasa)
    Village), Kibi (Okobore Town und ein weiterer Berg), Flower Capital,
    (Friedhof im Norden), Hakubu (Ebisu-Stadt, Habu-Hafen) und Udon
    (Gefängnismine). *
    Momonosuke erinnert sich an die Schwertschwingsignale, die Zoro ihm beigebracht hat.

    Bei der Nami-Gruppe

    Shinobu erklärt jedem, wer Kyoshiro ist.

    Vor 20 Jahren war er der Boss aller Gangster in Wano, sein Name ist - Hyogoro of Flower
    Robin erzählte allen, dass sie viele Informationen über den Tag der letzten Schlacht gefunden habe.
    Nami spricht über die rote Poneglyphe in Wano.
    Die Bürger der Blumenhauptstadt weinen alle, als sie erfahren, dass Komurasaki tot ist.

    Ebisu-Stadt—

    Sanji weint auch über Komurasaki.
    Aus der Zeitung erfuhr Law, dass Kid bereits aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, Ruffy jedoch nicht.

    Gefängnismine -

    Das Alpaka droht Ruffy und er wird seine Beine und Arme abhacken, wenn er sich traut, Widerstand zu leisten.
    Die Scorpion-Wache schlägt den alten Mann und befiehlt ihm zu sagen, wer ihm den Gutschein gegeben hat.

    Dann kommt die All-Star-Königin am Tor an.

    933: Samurais Barmherzigkeit

    Cover: Enel bläst Kaugummi mit Frosch (en) und fliegt in einer Stadt am Himmel.

    Orochi ist der Benutzer der mythischen Zoan-Schlange-Schlange-Frucht, es scheint, dass jeder seiner acht Köpfe seine eigenen Ideen und seine eigene Natur hat.

    Orochi verlangt eine Entschuldigung von Komurasaki, aber sie lehnt ab. Orochi ist wütend, aber er liebt Komurasaki immer noch für ihre Schönheit, also lässt er seine Wut auf seine Untergebenen in seiner Nähe aus, indem er sie beißt. Das ganze Bankett ist ein Durcheinander.

    Schließlich erreicht er jedoch Komurasaki und hält sie in seinem Mund.

    Einer von Oniwabanshu sah Robin und erkannte, dass sie der Eindringling ist. Er forderte Raijin (?) Und Fujin (?) Auf, sie zu ergreifen. * Dann tauchte Brook auf.

    Anscheinend hat der Oniwabanshu Angst vor Brooks Gesicht, das ihn für einen echten Geist hält.

    Otoko und die Ninjas hatten höllische Angst, als sie diesen großen Skelett-Dämon sahen.

    Shinobu und Nami wollten sich der Rettung anschließen, aber sie stellen fest, dass sich jemand hinter ihnen versteckt, Hanzou der Ninja.

    Hanzou sah Shinobu und erinnert sich, als sie eine solche Schönheit war, die sogar mit Nami mithalten konnte, aber du siehst sie jetzt an ...

    Hanzou: Entschuldigung, ich habe dich mit jemandem verwechselt, den ich kannte.

    Shinobu wird wütend und greift seine Eier an.

    Sie benutzt dann Ninjutsu, um die Decke zu faulen, die schwer auf Orochis Kopf fällt und ihn zwingt, Komurasaki auszuspucken.

    Kyoshiro erscheint mit seiner Klinge und fragt Komurasaki, ob sie vorbereitet ist. Wenn sie "Ja" sagt, bewegt er seine Klinge und sticht Komurasaki in die Brust.

    Kyoshiro wird klar, dass Komurasaki Kinemons Zeichnung in der Hand hielt.

    Kyoshiro holte die Geheimkarte der Kozuki-Familie (Zwei Vögel und die Schlange) aus Komurasakis Kleidung, nachdem sie gefallen war.

    Orochi war mit gebrochenem Herzen, er fragt Kyoshiro nach seinen Gründen.

    Kyoshiro: Dies ist meine Barmherzigkeit als Samurai gegenüber Komurasaki.

    Orochi ärgerte sich über Otoko und wollte sie mit Robin schlucken.

    Nami erscheint und ruft mit Zeus Donner herbei.

    Okobore Town

    Tsuru bietet Big Mom etwas zu essen an, die als Kind in den naiven Zustand zurückgekehrt zu sein scheint.

    Big Mom: Udon? Gibt es viel Mochi-Bohnensuppe? Dann lass uns gehen!

    Nur noch 9 Tage bis zur letzten Schlacht

    * Ursprünglicher chinesischer Begriff war "Blade" und "Wind Blade", da "Blade"

    kann auch auf Japanisch als jin ausgesprochen werden, ich glaube es ist ein Wortspiel von Oda

    über den Donnergott (raijin) und den Windgott (fujin), deshalb übersetze ich

    es als so. Nicht 100% sicher

    Der Oniwabanshu bekommt Robin. Robin sagt: "Ich bin der Geisterstundenjunge, ich bin hierher gekommen, um den Geldfluss in Flower Capital zu untersuchen."
    Fukurokuju greift Robin an, aber es ist nicht der echte Robin. Es ist der falsche Robin, der durch ihre Fähigkeiten gemacht wurde.
    Auf der Flucht ruft Robins Nami, Brook und Shinobu an. Sie sagt ihnen, dass es in diesem Haus mindestens 11 Ninjyas gibt.
    Orochi: Dies ist das 20. Jahr nach Odens Tod. Und es ist das Rachejahr von Toki. Die Willen von Oden leben noch irgendwo.
    Einer der Untergebenen wird dieser Geschichte überdrüssig und sagt "schon wieder?".
    Orochi: "Wusstest du, dass es eine unglaubliche Stärke von Nine Red Scabbard gibt? Und Kinemon hat das Potenzial, ein Anführer zu sein, er ist ein kluger Mann. Sie werden alle Vorbereitungen treffen und versuchen, meinen Kopf zu fangen! Der Vorfall von Yokuzuna In Kuri kämpfen Sie gegen Jacks Untergebene und diesen Besitzer des Soba-Shops. Kinemon ist der Meister hinter all diesen! "
    Aber die Untergebenen kümmern sich nicht sehr um Orochis Rede.
    Kyoshiro: "Ich hoffe, dass sie wirklich" wiederbelebt "wurden, und ich werde sie abreißen."
    Orochi: "Odens Sohn lebt noch, sie versuchen den Kozuki-Clan wiederzubeleben und Kaido zu schlagen."
    Orochis Jungs wollen lachen, sie denken, dass etwas mit Orochis Gehirn nicht stimmt.
    Otoko lacht über Orochi, und Orochi ist sauer.
    Orochi holt sein Schwert aus, aber Komurasaki steht vor ihm und gibt ihm einen großen Schlag.
    Orochi ist verrückt und verwandelt sich in einen Orochi. Inzwischen findet der Oniwabanshu Robin.
    Kyoshiro saß im Chaos und legte endlich die Hand auf sein Schwert.

    Titelbild: Nami beobachtet eine Gruppe Frösche, die im Regen von Zeus tanzen

    Sanji benutzt den Schlachtzuganzug, es ist eine wunderschöne Verwandlung. Er zieht die aus
    Soba-Koch Kimono und sein nackter Körper ist von Flüssigkeit umgeben.

    Gesetz: Nr. 3 der bösen Armee Germa 66 !! "Stealth Black" !!!

    Sanji: Warum weißt du so viel !!

    Gesetz: In North Blue ist es wie ein gesunder Menschenverstand.

    Sanji: Wen kümmert es !! Wie auch immer, nenn mich nie wieder so !!

    Gesetz: Ich bin ein Fan des Protagonisten, ich mag Germa nicht

    Sanji: Ich auch !!!

    Sanji konnte sich nicht dazu durchringen, den Namen zu akzeptieren, deshalb änderte er ihn in Soba Mask!

    Die erste Seite wurde von Sanji mit extremer Geschwindigkeit angegriffen, Franky und Usopp waren geschockt.

    Das Erzählergesetz erklärt, dass die Unsichtbarkeit darauf zurückzuführen ist, dass der Anzug die Umgebung auf sich selbst projizieren kann.

    Sanji: (Mein Traum, die Suke Suke-Frucht zu erhalten, wurde nun wahr
    die hasserfüllte Kraft der Wissenschaft. Wie ironisch! Frauenbadehaus - nein, das hier
    Macht kann genutzt werden, um meinen Freunden zu helfen!)

    Egal was, Page One ist immer noch der Benutzer eines alten Zoo, Sanji
    konnte ihn immer noch nicht mit reiner Kraft aufnehmen und wurde in die Ruinen geblasen.

    Sanji: Es tut ein bisschen weh, aber dieser Anzug hat eine gute Ausdauer.

    Eine dachte, er hätte es getan, bekam stattdessen einen schweren Schlag in den Kopf.

    Unterdessen sucht Robin nach der Poneglyphe in Orochis Burg, wurde aber von der Ninja-Truppe Oniwaban gefunden.

    Kuri

    Der Ninja Chopper und Momonosuke, Otama und Kiki, die trainiert hatten
    Mit Schwertern entdeckte sie eine angeschwemmte Frau, die ertrank.

    Big Mom wacht auf: Wer ... bin ich?

    Im Cover sehen wir Uroge und Cracker, die Delphine reiten.

    - Big Mom Pirates erreicht Wanokuni auf dieselbe Weise wie Luffy.

    - Das Big Mom-Schiff schießt jedoch auf die Meeresspitzen (Perospero Smoothie und Daifuku zerstören auch einige davon) und sie nutzen Karpfen, um durch das Meer zu navigieren.

    - Wir können Katakuri nicht sehen, aber wir sehen Mont d Or oder Flampe.

    - Wenn das Big-Mom-Schiff am Gipfel des Wasserfalls ankommt, kommt King in Dinosaurierform an und schießt auf die Karpfen.

    - Das Big Mom Schiff kann den Gipfel des Wasserfalls nicht erreichen und fällt nicht ins Meer. Wir können Big Mom im Meer versinken sehen.

    - Kaido feiert den Angriff von King

    - Law, Usopp, Franky und Sanji versuchen aus der Gegend zu fliehen.

    - Seite Eins zerstört alle Soba-Stände, also wird er ihn aufhalten.

    - Sanji tritt Seite eins ein, aber er ist in Ordnung.

    - Am Ende des Kapitels zeigt Sanji den GEMA 66 Anzug und er fragt sich, ob er ihn verwenden sollte.


    - Kein Kapitel nächste Woche

    C1ENej2UAAAQWbo.jpg

    Konichiwaaaaa Minnnnnnaaaaaaaaaaaaaa
    Das OP-TNW - Team wünscht euch ein Frohes neues Jahr

    Ich hoffe das ihr einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr hattet und mit eurer Familie feiern konntet
    Wir hoffen das wir auch weiter im Jahre 2019 weiter großer werden und mit neuen Freunden viele coole Events zusammen feiern können !!!

    Daher kriegt jeder Aktiver Spieler eine besonderes Geschenk und zwar dieses :
    gift134.png


    Das sind sogenannte Event Geschenke, die wenn man sie Sammelt coole Bonus Sachen bekommt.

    Vote Ergebnisse

    Also ich hab mir die Lage genau betrachtet ab 23 Uhr waren wir in allen Toplisten 1 nun nach dem "neuen Monat" starten anscheinend die Toplist einen Neustart, lange rede kurzer Sinn das sind die Ergebnisse :


    Animexx : Platz 1
    Gallery Yuri : Platz 5
    Kira Kira Top 100 : 2 Platz

    Aslan´s Wish : Platz 1
    unlimited-manga: Platz 1

    Sea of Serenity : Platz 1


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen daher bedanken wir uns mit der Unterstützung mit 20 Exp an alle angenommen Charaktere !

    uhm wie kriege ich mehr als ein Bild ich die Bewerbungsvorlage? ich würde gerne oben das weibliche einbauen, an der standdartstelle

    wobei ich eher fragen sollte wie breit das bild sein darf?

    Klar kannste machen


    hab ja sowieso irgendwie ein codeproblem

    Du hast glaub ich "makiert kopiert" bei WBB ist es so das man oben ein icon hat keine sorge ich mach es dir ^^

    ich würde den Chara dann quasie als Mitglied der Weltregierung erstellen und er macht dann inplay einen auf Pirat oder was auch immer und könnte im dümmsten Fall (extrem weite Zukunft) sogar als Kaiser oder Samurai enden?

    Also genau du startest deinen Charakter als Agent an, machst erst auf einem "Zivilisten" (ein Pirat ohne Kopfgeld ist meiner Meinung ein Zivilist) wenn du dann in eine Bande beitrittst biste halt "pirat" mit dem deckmantel der Regierung (Corazon Stile)

    Kaiser und Samurai weniger , Samurai arbeiten für die "Regierung" und als Kaiser denke ich auch nicht xD aber so undercover ja.