Kapitel 943 - "LÄCHELN"

  • Wie fandet ihr den Chap 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Kapitel 943 LÄCHELN
    Cover: Robin strickt etwas sehr Ernstes

    Kin’emon und Inuarashi waren von Yasus Hinrichtung extrem verletzt und begannen sich an ihre Vergangenheit mit ihm zu erinnern.

    Orochis Untergebene versuchen, die Leute von Ebisu Town loszuwerden, aber sie lehnen ab und schreien weiter über Yasuie, während sie mit Tränen lachen.

    Hiyori weint immer noch in Zoros Armen: "Die Leute hier haben nicht einmal das Recht, sich traurig zu fühlen, es ist wie die Hölle."

    Zoros Wut steigt, während Orochi nachlässig behauptet, dass Wano so sein sollte.

    Udon Prisoner Mine -
    Ruffy und Hyogoro sahen die Hinrichtung durch den Filmteich Tanishi. Ruffy konnte nicht verstehen, warum Menschen lachen, wenn jemand starb, und Hyogoro erklärte, dass dies die Wirkung der SMILE-Früchte sein könnte.

    Big Mom ist noch nicht da.

    Nami, Shinobu und die anderen -
    Shinobu erklärt allen etwas über die SMILE-Früchte.
    Es gibt nur eine Erfolgsquote von 10%, um die Fähigkeit nach dem Verzehr der Frucht zu erlangen, und es gibt folgende Nebenwirkungen:
    Diejenigen, die keine Fähigkeit erhalten haben, verlieren den Ausdruck von Trauer und Wut.
    In Shinobus Rückblende tauchen drei Personen auf, Doflamingo, Kaido und Caesar.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte Orochi eine Idee zu diesen SMILE-Fehlern. Er mischt diese Früchte mit den Lebensmitteln, die von der Hauptstadt nach Okobore Town transportiert wurden.
    Viele dachten, sie wären nur Äpfel, und die ganze Stadt wurde zu dem, was sie heute ist.

    Szenenwechsel zu Hiyori und Zoro -
    Otoko rennt herein und versucht, ihren Vater zu retten. Sie wurde von Orochi entdeckt, der auf sie schießt.
    Dann erscheinen unsere Sangoro und Zorojuuro und retten sie.

  • Weltordnung

    Hat den Titel des Themas von „Kapitel 943 - "Smile"“ zu „Kapitel 943 - "LÄCHELN"“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden