Kapitel 947 - Queen's Gamble

  • Wie fandet ihr den Chap? 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    947 Queen's Gamble

    Ruffy verwendete die Technik, die damals definitiv in Rayleigh angewendet wurde, aber er war während des Prozesses so verzweifelt, dass er sich nicht erinnern konnte, wie genau er das konnte.
    Aber was er gerade benutzte, übertrifft den Ryuo, den Opa Hyo ihm beibringen wollte. Wenn er es vollständig beherrschen würde, könnte er sich vor Big Moms Schlag retten.

    Ruffy und Opa Hyo waren überwältigt, als sie es zum zweiten Mal versuchten, und scheiterten. Opa Hyo geht es gut, weil er mit Ryuo Wache hielt.
    Ryuo oder Haki ist eine unsichtbare Rüstung, die Sie sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff verwenden können. Wenn Sie jedoch eine Stufe weiter gehen, wird der Haki zu einer so großen Kraft, dass er das Innere des Körpers des Gegners erreichen und diese zerstören kann innerhalb.
    Obwohl Ruffy die Halsbänder unbewusst von innen zerstört hat, ist es gut genug, nachdem er gesagt hat, dass Opa Hyo zu Boden fällt ...
    Zumindest dachten wir, aber er hat immer noch genug Kraft, um Big Mamas Angriff auszuweichen und den Rest Ruffy zu überlassen.

    Während sie Ruffy jagt, zerstört Big Mom die
    Gefangene Eisenhütte und Kopf in Richtung Schmelzofen. Wenn Queen sie nicht aufhalten könnte, wären die anderen natürlich nicht dazu in der Lage.
    Nachdem Königin sein Bewusstsein wiedererlangt hat, hat sie eine Idee und gibt Anweisungen an ihre Untergebenen.

    Wenn Sie in Udon geradeaus fahren, werden Sie definitiv wiederkommen, wenn Big Mom tatsächlich wiederkommt.
    Queen benutzt Oshiruko als Köder am Himmel und greift sie mit Brachio-Bomben an, die auf ihrem Kopf explodierten.

    Der Aufprall hilft ihr, ihre Erinnerungen Wiederzugewinnen und wurde sehr energisch.
    Queen und die anderen dachten, sie wären zum Scheitern verurteilt, aber sie schläft ein.
    Bei dieser Gelegenheit befiehlt Königin, sie mit einer Kette aus 100% reinem Seestein zu binden, die sie 100 Mal um ihren Körper wickelt, und schlägt sie dann mit 100% iger Tieranästhesie.
    Abgesehen von der minimalen Anzahl von Wachen müssen alle in ein Boot steigen und Big Mom nach Onigashima eskortieren, bevor sie aufwacht.

    Nachdem Queen und seine Untergebenen gegangen sind, ist Babanuki für Udon verantwortlich.
    Udon ist wegen der Smail-Situation komplett vom Rest der Welt abgeschnitten.
    Ruffy tobt, da es keine Gegner mehr gibt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden