Kapitel 950 - "Der Traum eines Soldaten"

  • Wie fandet ihr den Chap? 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Kapitel 950: Die Träume der Soldaten (Stärken)
    Cover: Chiffon will Lola wiedersehen

    Ruffy lädt Kid ein, zusammen zu kämpfen, aber Kid hatte genug von dieser Allianzsache und weist ihn zurück.
    Kid will alle seine Crewmitglieder zurücknehmen und bringt Killer mit.

    Nachdem die Gefangenen erfahren haben, dass Luffy ein Pirat ist, haben sie Zweifel.
    Sie sind auch skeptisch gegenüber den aus der Vergangenheit stammenden Roten Scheiden.
    Aber sie akzeptieren das alles, nachdem sie gesehen haben, dass Momo in Sicherheit ist.

    In Kuri teilte Shutenmaru Kin’emon mit, dass sie nicht daran geglaubt hätten, dass Kin’emon und die anderen nach 20 Jahren zurückkehren werden.
    Vor 10 Jahren konnten sie es nicht mehr erwarten und griffen Onigashima an, nachdem sie Kin’emon die Gräber derer gezeigt hatten, die bei diesem Aufstand ums Leben gekommen waren.
    Sie beschlossen, Onigashima 8 Tage später mit denen anzugreifen, die bereit sind.

    Tief im Wald gelang es Zoro, die Ninja-Truppe zu besiegen. Er beschließt, Shusui vor der letzten Schlacht zurückzunehmen und Hiyori zu bitten, ihn zur Brücke des Banditen in Ringo zu bringen.

    Zoro deutet an, dass er Orochi besiegen will, um Tonoyasu zu rächen. Aber Hiyori verrät, dass sie Orochi mit ihren eigenen Händen töten will.

    In der Blumenhauptstadt hat Hawkins Law gefangen genommen, und sie sagten ihm, er solle alle ihre Pläne verschütten, worauf Law mit einem furchtlosen Lächeln antwortet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden