Kapitel 954 - Dem Drachen Flügel geben

  • Wie fandet ihr das Chap? 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Kapiteltitel: Als hätte der Drache einen Flügel erhalten

    Zoro akzeptiert Hiyoris Vorschlag, Enma zu holen und Shusui zurückzugeben. Er plant, Ryumas Grab zu besuchen, da er gegen Ryuma gekämpft hat, obwohl er ein Zombie ist.
    Kawamatsu glaubt, dass Zoro einen Traum oder etwas über den Kampf gegen Ryuma gehabt haben muss. Oden war ein Mann mit 2 Schwertern. Ein Schwert heißt Enma und das andere heißt Ame no Habakiri.
    Beide wurden Hiyori und Momonosuke verliehen, bevor Oden hingerichtet wurde. Das Gesetz ist jetzt frei von Sorgerecht dank der Verschwörung von jemandem. Er beschließt, sich der Verschwörung anzuschließen. Es scheint, dass Appo vor Kidd, Hawkins, unter dem Dach von Kaido gestanden hatte und Apoo konfrontierte Kaido. (Die japanische Spoiler-Zusammenfassung ist nicht eindeutig.)
    Hawkins hatte keine andere Wahl, als unter Kaido ein Untergebener zu werden, um zu überleben."Numbers" nehmen an der Party teil, die Kaido und Big Mom abhalten.

    Kaido und Big Mom beschließen, eine Piratenallianz einzugehen. Ihre Untergebenen sind überrascht, das zu hören. Kaido und Big Mom sagen, es wäre nicht zu spät, sich gegenseitig zu töten, nachdem sie die Welt erobert haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden