Beiträge für Exp sammeln ein Bug im System

  • Hey,.. ich fühl mich irgendwie komisch das hier anzuschreiben weil ich das sonst Privat mache aber mir ist was aufgefallen. Wenn ich also Exp sammel und 240 500 1000 Wort in einem Beitrag fülle kann ich doch im prinzip die Texte der anderen nehmen und eine Reaktion machen (also zittieren) so das ich dann in meinem Beitrag mehr Wörter habe, das würde doch heißen das man schnell diese 1000 500 posting machen kann ohne das man überhaupt so viel geschrieben hat ist das so gewollt? Also ich habe 250 geschrieben + Zitat und kam auf 300 also hätte ich prinzip nochmal 200 schreiben können und hätte dann 500 Marke geknackt.

    Ich finde man sollte das ohne Zitate von anderen zählen außer es sind "seine eigenen" aber dann sollte man zumindest selber was schreiben ... meine Meinung dazu..

  • Hey,.. ich fühl mich irgendwie komisch das hier anzuschreiben weil ich das sonst Privat mache aber mir ist was aufgefallen. Wenn ich also Exp sammel und 240 500 1000 Wort in einem Beitrag fülle kann ich doch im prinzip die Texte der anderen nehmen und eine Reaktion machen (also zittieren) so das ich dann in meinem Beitrag mehr Wörter habe, das würde doch heißen das man schnell diese 1000 500 posting machen kann ohne das man überhaupt so viel geschrieben hat ist das so gewollt? Also ich habe 250 geschrieben + Zitat und kam auf 300 also hätte ich prinzip nochmal 200 schreiben können und hätte dann 500 Marke geknackt.

    Ich finde man sollte das ohne Zitate von anderen zählen außer es sind "seine eigenen" aber dann sollte man zumindest selber was schreiben ... meine Meinung dazu..

    kurzes testing 140 | <= bis dahin.

    Du hast recht wenn man was zittiert kriegt man die Posting wörter gut geschrieben, danke das es dir aufgefallen ist! Wir können eine maßname dagegen tun, du weißt ja das man in einem Posting Bereich die "Exp" nachweißen muss, es ist auch die Aufgabe das der Moderator oder der Admin sich die Beiträge anschaut, ob sie :

    1. Von diesem Monat ist
    2. Kein gespame ist wie nein nein nein nein nein (3 jahre später) nein nein nein ist.
    3. Ob der Beitrag laut den Regeln ebenfalls in Ordnung ist

    Falls er diese drei kontrollen macht kann er ebenfalls auch kontrollieren wie viele Wörter von einem Zitatbeitrag genommen worden sind und wie viele aus der eigenen Feder kamen, Zittieren ist nicht falsch jedoch kann ich verstehen was du sagst also um dann den Bonus zu bekommen würde ich sagen das man mindestens 75 % selber geschreiben haben muss, denn Zittieren sind auch Flashbacks oder momente wo ein Chrakter reagiert ist es nur ein Zitat sollte man schon sehr kräftig darüber reagieren, das zeigt auch die Emotionen die in Chrakter in diesem Moment spürt (finde ich) oder er ignoiert es und sieht was anderes.


    Ich hoffe konnte dir helfen du hast mir aufjedenfall geholfen!

  • Ah ok verstehe, ja gut wenn die Beiträge vorher kontrolliert werden kann man das ja zumindest erwarten das die Leute wenn sie Exp bekommen wollen ebenfalls darauf so viel schreiben.


    Alles klar hast mir sehr gut geholfen !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden