Kapitel 955 - Enma

  • Wie fandet ihr das Chap? 0

    1. ★★★★★ (0) 0%
    2. ★★★★ (0) 0%
    3. ★★★ (0) 0%
    4. ★★ (0) 0%
    5. ★ (0) 0%

    Kapitel 955 Enma
    Deckung: Die Fire Tank Piraten kaufen Lebensmittel auf einer bestimmten Insel

    Amigasa Village


    Kawamatsu und Zoro erzählen den anderen von Hiyori. Hiyori hat aufgrund des näher rückenden Kampfes entschieden, dass sie sich in diesem Moment nicht mit allen anderen treffen wird. Sanji ist nett zu Momonosuke, nachdem er erfahren hat, dass die Schönheit, die mit Zoro war, seine Schwester ist. Okiku gibt Tengu Nidai Kitetsu. Tengu erzählt allen, dass er auf die Gelegenheit gewartet hat, die beiden Schwerter "Ama no Habakiri" und "Enma" an Momonosuke und Hiyori zurückzugeben. Diese beiden Schwerter sind beide O Wazamono, genau wie Shusui. Sandai Kitetsu und Ama no Habakiri wurden von Tengu hergestellt, und der Name des Handwerkers, der Wado Ichimonji und Enma hergestellt hat, ist Shimotsuki Kouzaburo. Tengu gibt Momonosuke Ama kein Habakiri, aber Momo entscheidet, dass er das Schwert für eine Weile in Tengus Händen lassen wird, Enma wird Zoro gegeben. Zoro wollte das Schwert mit einem Baum ausprobieren, aber am Ende schnitt er die Küste mit einer einzigen Schaukel! Das liegt daran, dass das Schwert ...?!


    3 Tage bis zur letzten Schlacht

    Robin erzählt allen, dass sich nach ihren Informationen etwa zwanzigtausend Männer in den Beast Pirates befinden und Orochi weitere zehntausend. Dieser Kampf wird 4.000 vs 30.000 sein.

    Kuri: Itachi Port - Franky arbeitet hart mit allen, um die Schiffe zu reparieren.


    Udon: Prisoner Mine -


    Ruffy trainiert und steigt unter Opa Hyo auf.


    2 Tage bis zur letzten Schlacht

    Amigasa Village—
    Chopper, Ruffy und die anderen kommen im Dorf an und verstärken ihre Streitkräfte um 200 Mann.

    1 Tag bis zur letzten Schlacht

    Jeder ist bereit! Weiter nach Onigashima! Ende des Wano Country Act 2


    [legend='Zusammenfassung]


    [/legend]

  • Also das Kap war schon heftig nur ich finde es blöd das die das Schwert wie aus der Geschichte gemacht haben mit dem Zauberschwert mit seinem eigenen Willen und so... da war meiner Meinung Shuusui schon auf seine Art berühmt... aber naja mal schauen was jetzt wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden