• GlassDome
    Einmal drinnen, so sagt man, ist es fast unmöglich wieder zu entkommen.
    Das Erwachen
    »PLOT 0 - Der Anfang BEEEEEEEEEEEEP Ein lautes Geräusch zerreißt deine Welt. Wo eben noch eine satte, grüne Wiese den Horizont ausfüllte starrst du auf ein kahle, graue Betonwand die nur dämmrig beleuchtet wird. Du hörst gleichmäßiges Atmen unter dir und das Rascheln von Kleidung und einer dünnen Decke, als du dich bewegst. Dein Kopf schmerzt. Du versuchst, ihn zur Seite zu neigen und deine Wirbelsäule knackt, während sie sich entsteift. Wie lange hast du hier gelegen? In deinem Kopf herrscht eine gähnende Leere. Du weißt wer du bist, gehst alle wichtigen Daten durch. Du weißt, dass du auf eine Insel gebracht werden solltest... aber wo bist du jetzt? Bist du schon da? Verwirrung macht sich in deinen Gedanken breit denn du hast keine Erinnerungen an die letzten Stunden... Tage? [b]BEEEEEEEEEEEEP[/b] Plötzlich öffnet sich eine mechanische Tür und grelles Licht flutet in den kleinen quadratischen Raum. Du begibst dich von deinem Bett. Die Person im anderen Bett hat den Rücken zu dir gewandt, aber auch wenn das nicht der Fall wäre wüsstest du wahrscheinlich nicht, wer der andere ist. Denn du weißt überhaupt nicht mehr wo du genau bist. Wobei sich langsam aber sicher eine Erkenntnis in dein Gehirn bohrt, die du nicht ignorieren kannst: Du bist auf Glass Dome...
    Anime-Fantasy RPG
    16+ Jhr
    Min. 150 Wörter ; 100+ Orte + Szenen
    Admins: Liam & Meteora
    Code By:Niza

    Glass Dome
    »Staatsgefangener Nr. 75644; Sie werden vom Bundesstaat Maine zu Lebenslänglicher Haft Verurteilt. Die nächsten zehn Jahre sitzen sie diese im Gefängnis für Jugendstraftäter ab.« ~ Amerika »Staatsgefangener Nr. 34562; mit dem mir vom Staat gegebenen Amt verurteile ich sie hiermit im Namen Deutschlands zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter.« ~ Deutschland »Hiermit wird der Staatsgefangene Nr. 44297 durch die Kraft des mir von Frankreich gegebenen Amtes wegen Mord zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter verurteilt… Wo das liegt? Nun, Monsieur, das werden sie noch herausfinden« ~ Frankreich Eine Insel für Strafgefangene Jugendliche, abgetrennt von der Welt, irgendwo im Meer. Eine Kuppel aus Glas, die sie vollständig einhüllt. Kein Entkommen. Ihr Name: Glass Dome. Die Menschen außerhalb wissen, was auf der Insel läuft. Dort sind Jugendliche und junge Erwachsene, ab 12 Jahren Jahren, die schwere Straftaten begangen haben. Sie gehen dort zur Schule, lernen, arbeiten, um sich Essen und Kleidung zu verdienen. Wohnen in Gemeinschaften und sitzen ihre Strafe ab, abgekapselt von der Außenwelt. Sie werden in eine neue Infrastruktur geworfen um den Umgang in der Gesellschaft richtig zu lernen und nicht neu intregriert werden zu müssen, sobald sie freikommen. Gleichzeitig werden sie aber auch behandelt und sollen von ihren Problemen geheilt werden. Doch was wirklich dort vorgeht, davon haben sie keine Ahnung. Denn jeder dieser Jugendlichen hat besondere, übermenschliche Kräfte. Und jeder von ihnen muss versuchen zu überleben. Ob untereinander oder gegenüber den Wissenschaftlern, die versuchen an die Kräfte dieser Jungen und Mädchen ranzukommen, sie zu stehlen und für sich zu benutzen. Denn Glass Dome ist kein Gefängnis, welches der integration und Heilund dient sondern ein riesiger Forschungscampus auf dem niemand die Regierungen von ihren Experimenten abhalten kann. Und mitten drin bist du… doch für welche Seite du kämpfst solltest du dir genau überlegen…
    ~ by Glassdome

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden