Happy New Year (verspätet) - Ankündigung

  • Happy New Year Community!!!

    Es tut mir leid das es verspätet kam, doch irgendwie hat die Zeit da nicht richtig mitgespielt da ich nicht wirklich Zeit hatte was zu Posten oder am Forum zu arbeiten, daher als Wiedergutmachung kriegt ihr weil wir in 2020 sind zwei Items als Geschenke !

    Geschenk Beschreibung
    gift168.png Neue Event Karte für eure Sammlung
    gift169.png Eine Schale Sake , den ihr im Rpg Trinken könnt oder verschenken könnt.


    Die Items kommen bald auf eure Profile, heute oder morgen.


    a9dbd64a85d59e3cbd9e89beab8968f7.jpg

    Die Ankündigung

    Es existieren momentan 3 Ankündigungen die das Forum betreffen und ich habe bewusst kein News daraus gemacht weil ich etwas in die Thematik hineingehen möchte um euch zu zeigen was die Gedanken zu der Änderung waren und wie sie sehr das Rpg beeinflussen werden. Die Thematik betrifft nur 3 Sachen:

    • Die Reise ich und es wird keine Zeitsprünge mehr geben
    • Npc
    • Gamemaster


    Die Reise ich und es wird keine Zeitsprünge mehr geben

    Was hat das nun zu bedeuten? Das Problem was dieses Forum hat ist, das es Zeitsprünge gibt wo die User damit fest rechnen, dass wenn sie einen Ort verlassen wie eine Insel das die direkt wo anders anfangen können und es ein Zeitsprung existiert. Die Problemproblematik ist jedoch folgende: Wenn wir einen Zeitsprung machen ist eine "Rpg - Gruppe" in der Zukunft während die andere noch in der Vergangenheit steckt daher machen wir folgende Regelung:


    Wann vergeht die Zeit im Forum?

    Die Zeit vergeht im Forum jeden  Sonntag um eine Tages Zeit. Wenn also drei Wochen Rum sind ist eine Tag vorbei.


    Warum das so jetzt entschieden worden ist, kann man schnell beantworten, denn wenn man sich Zeit lässt mit den Posten sind die anderen betroffen das die Zeit nicht weitergeht, daher wird dies nun die neue Regelung sein, das auch Abenteuer eine bestimmte Zeit hat den man erfüllen muss, damit das Abenteuer voran geht.


    Npc


    Eine neue Regelung wird auch die Npc betreffen und zwar , die Crew Anfrage.

    alte Regel

    Damals war das so geregelt das der Npc der bei seinem kleinen Steckbrief stehen hat, ob man ihn in eine Crew einladen kann oder nicht fragen konntest falls in im Steckbrief mit einem "Ja" betitelt wurde. Das hieße das man den NPC treffen müsse, eine Verbindung aufbauen musste und der Gamemaster dann entscheiden musste ob dieser Charakter in die Crew bzw. Mannschaft einsteigt.

    Doch nun existiert diese Regel um einen NPC in die Mannschaft anzuheuern.

    neue Regel

    In Zukunft steht in den Steckbriefen wie viele EP man Zahlen muss um diesen Charakter in die Crew zu holen, d.h Man muss trotzdem eine Sympathie mit diesem Charakter aufbauen und wenn es eine Überschneidung herrschst wo man sagen kann, ok die haben eine Bindung muss man die bestimmten EP zahlen um diesen Charakter in die Crew zu holen. NPC Charaktere die Gekauft werden sind hierbei nicht betroffen, sondern NPC die eine feste Douriki haben, Teufelsfrucht oder bestimmte Techniken vom Forum verliehen worden sind, kurz gefasst besondere NPC die das Forum erschaffen hat.


    Gamemaster


    Wie viele bemerkten ist der Gamemaster nicht so Aktiv wie er sein sollte, da wir momentan unterbesetzt sind, daher steht nun der Gamemaster Bewerbung wieder im Vordergrund. Wer kreativ ist und gerne Charaktere erfindet um das One Piece Universum auch kennt, kann sich gerne bei mir melden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden