• [size=12][b] Ach ja Animes. Sie haben uns alle auf die ein oder andere Art und weise gezeichnet nicht wahr? Listet eure Animes, diskutiert und plappert darüber wer der größere Nerd ist. Aber bitte bleibt freundlich. Diskussionen sind was großartiges solange sie auf einer gewissen Ebene der Toleranz und vor allem Förmlichkeit bleiben. [/b][/size][size=12][b][/b][/size]
  • Ich beginne einfach mal und nenne n paar meiner Lieblings Anime (Die big 3) lasse ich mal raus Food Wars FMA Brotherhood Attack on Titan Für mich ist die Hauptsache viel Action und viel Fantasy, auch wenn Food Wars kein Fantasy hat Ist es trotz dem unscheinbaren Thema soo unfassbar spannend und an manchen Stellen musste ich echt Lachen was für Mich auch immer ein Zeichen für einen guten Anime ist.
  • Und ich mache weiter mit meinen Top 3 Animes ^^ (Ohne Big 3) Attack on Titan ( Season 3 ist einfach nur zu krass xD) Fairy Tail FMA Brotherhood ( Der Anime is einfach ne Legende)
  • Kann mich nur anschliesen Attack on Titan FMA Brotherhood Fairy Tail The Devil is a part timer
  • Also meine Lieblings Animeswären Zum einen Pokemon bis zu der Sonne und Mond Staffel. Yugioh, Digimon und Detektiv Conan von den Classicern. DxD ist bei den Anime Night Anime. One Piece und Dragonball sind auch sehr wichtig für mich.
  • ehrlich gesagt hab ich echt zu viele geguckt das mir manche namen schon nix mehr sagen xD zurzeit verfolge ich 80 % der "neuen" Anime und hab einmal die Woche ein Anime Tag wo ich alles gucke auf bs.to hab ich eigentlich alles interessante geguckt xD Ich mag anime wie Black Clover, My Hero A. , Fairytail und und und jedoch mag ich weder Attack on Titan noch One Punch man irgendwie sagen die mir nicht so richtig zu ^^