Die erste Phase ist fast vorbei

  • In diesem Beitrag erfährt ihr alle Ereignisse, die in der Betaphase durchlaufen wurden und welche neuen Updates bald auf unserem Forum existieren werden.

    [h2]Erfolge wurden aktualisiert und verbessert[/h2]
    Nach dem wir einen Systemstart hatten, also als das Rollenspiel begonnen hatte, bemerkten wir das es etwas unübersichtlich war und setzten alle Erfolge in einen Spoiler, so könnt ihr schnell eure Erfolge heraus sammeln, ohne ewig danach zu suchen. Es wurde auch in Angriff genommen mehre Erfolge dem nächst hinzuzufügen. Merken wir jedoch das die Exp Zunahme zu hoch ist, müssen wir die EXP etwas dezimieren.
    Teufelsfrüchte Liste wird von der Enzyklopädie herausgenommen
    Wie schon einige gemerkt haben ist die Teufelsfrüchte in der Enzyklopädie nicht so aktuelle ist, da die „Moderatoren“ keine rechte haben an der Enzyklopädie zu arbeiten. Daher wird die Liste in „Blackboard“ hinzugefügt, außerdem werden zusätzlich mehre Sachen aus dem Blackboard in andere Bereiche kommen. So wird z.B. die Maichyo in „Abenteuer und News“ verlegt.

    [h2]Kleines Systemfehler zu Techniken[/h2]
    Uns ist gestern aufgefallen das unter Techniken keine konkrete Angabe gemacht worden ist, welche Techniken nur blaue Flecken oder zu schweren Knochenbrüche führt. Daher werden wir uns die Tage hinsetzen und schauen welche Doriki Anzahl man benötigt, um eine Schadenart zu bestimmen. Bis jetzt ist nur bestimmt was passiert, wenn man keine Techniken anwenden und den Gegner schädigt.

    [h2]Benutzergruppen werden neu bearbeitet[/h2]
    Wir werden einige Rechte der Benutzergruppen so umändern, das, wenn man keine konkrete Charakter Registrierung durchzogen hat weder in die Rpg World Posten kann, weder in eine Crew oder irgendwelche RPG Aktivität ausführen kann. Das sorgt dafür das Leute, die sich neu Registriert haben „gezwungen“ werden erst ihren Charakter herstellen müssen um überhaupt am RPG in jeglicher Art Teilzunehmen.

    [h2]Die ersten Npc werden einen Schritt in die Rpg Welt machen![/h2]
    Wie schon der Titel sagt, werden bald die NPC hergestellt, sodass sie von einem „Gamemaster“ gespielt werden können. Was hat das nun zu bedeuten? Es wird demnächst einen Gamemaster gebend er irgendwo in der RPG -World Posten wird, meist beeinflusst, was die Maichyo Zeitung on sich gibt, daher werden die NPC eine sehr wichtige Rolle spielen und können auch die Weltordnung beeinflussen. Die NPC werden ohne wirkliche Techniken hergestellt und werden immer weiter aktualisiert, wenn man einen NPC bei einem Kampf verwickelt. Grund ist sehr plausible, denn man kann nicht zu Beginn gegen einen NPC „vorausplanen“ um ihn zu stürzen.

    [h2]Bald erscheinen die ersten Abenteuer[/h2]
    Die Abenteuer haben ebenfalls einen Einfluss auf die Maichyo Zeitung und werden daher bald erstellt, jedoch warten wir noch eine geringe Zeit noch. Der Grund dazu ist das man erst etwas in das RPG gewöhnen sollte, um überhaupt ein Abenteuer zu starten. Bevor es ein Abenteuer gibt werden vorher die NPC noch hergestellt.

    [h2]Der Shop erweitert sich[/h2]
    Es werden bald weitere Shops hergestellt werden, so werden NPC, EP-Shop, eine Apotheke, ein Kleidungsshop, Inselverteidigung und eine detaillierte Schiffwerft geben. Mehre Information werden dann in den jeweiligen Shop geben.

    Seit ihr mit dem Rpg zufrieden? Ihr könnt jederzeit hier in diesem Beitrag Feedbacks geben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden