November News 2018

  • Hab mir mal die News durchgelesen, ich finde einige Sachen gut und einige Sachen sogar genial, alleine das hier jetzt vorhabt ein Item System einzuführen das hört sich ziemlich gut an. Mein Anlegen habe ich und zwar kann man die Enzyklopädie schöner machen? Ich meine ich kann mich damals erinnern das die Enzyklopädie so schon designet war das man dachte krass, sieht aus wie in einem Bilderbuch, alleine Kopfgelder und das "Ausbruch" System mit Buggy das vermiss ich zu sehr. Ich finde die hässlichste Enzyklopädie war die Fähigkeiten Liste die anscheinend jetzt raus ist?
  • Hab mir mal die News durchgelesen, ich finde einige Sachen gut und einige Sachen sogar genial, alleine das hier jetzt vorhabt ein Item System einzuführen das hört sich ziemlich gut an.

    Danke wir bemühen uns sehr das es wirklich ein exakten Ablauf existiert.

    Mein Anlegen habe ich und zwar kann man die Enzyklopädie schöner machen? Ich meine ich kann mich damals erinnern das die Enzyklopädie so schon designet war das man dachte krass, sieht aus wie in einem Bilderbuch, alleine Kopfgelder und das "Ausbruch" System mit Buggy das vermiss ich zu sehr. Ich finde die hässlichste Enzyklopädie war die Fähigkeiten Liste die anscheinend jetzt raus ist?

    Verstehe was du meinst, du meinst so Bilder mäßig wie bei Kopfgeld etc. Momentan wird die Enzyklopädie nur geschrieben, vllt bleibt es auch so weit, aber es werden auch einige Verbesserung der Darstellung geben, das kann ich dir schon zusprechen. Es werden ebenfalls noch weitere Enzyklopädie Seiten kommen die ich sogar bekannt machen kann. Momentan sind diese Seiten geplant:

    • Weltordnung
    • Bestiarium
    • Geschichte der Welt
    • Berufe (einige Jobs werden noch hinzugefügt)
    • Kampfkünste
    • Kampfsimulation (wie kämpft man richtig)
    • Davy Back Fight (Wenn die User es wollen)

    Die Seite Fähigkeiten ist momentan raus genommen worden, weil ich da noch einige Verbesserung machen muss, das Haki wurde dort falsch beschrieben, außerdem müssen die Teufelsfrüchte nochmal besser designt werden weil es entsprechend Bilder nun existieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden