Ankündigung wegen der Enzyklopädie

  • Hallo Minaaa, Momentan arbeiten wir an der Enzyklopädie und werden dann einige Sachen umkrempeln. Den Grund haben ja einige schon gelesen und werden dann nochmal ein Statement geben weil einige User meinten das wir eins abgeben sollten und es erklären sollten was vorgefallen ist. Daher habt etwas geduldet und spielt so weiter wie gewohnt eure Abenteuer und bei Fragen bezüglich des Abenteuers wie gewohnt an den Gamemaster. Habt noch einen Schönen Sonntag ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden