Neue System ist da ! Die Beta-Phase ist vorbei

  • Minaaa,

    wir haben nun die Wartungsarbeiten beendet und das Resultat war schneller als erwartet. Wir dachten das wir zumindest bis Januar durcharbeiten müssten, jedoch können wir nun sagen dass wir zumindest das System mit allen neuen Facetten erneuert haben.

    Mit diesem Beitrag kündigen wir ebenfalls an, dass nun heute die Beta Phase vorbei ist und wir nun das vollständige Spielsystem haben. Dieses haben wir vorher angekündigt und durch die Ereignisse die wir nun erlebt haben beschleunigten wir die arbeiten. Nochmal ein Dankeschön an die User die ihre Hilfe angeboten haben! Wenn ihr nicht gewesen wärt wären wir mindestens bis Januar dran gewesen.

    Was hat sich verändert was ist neu?

    Das System wurde wirklich komplett neu gemacht und wir haben viele Punkte neu gebaut. Daher haben wir etwas länger gebraucht um jede Stelle in Manga bzw. im Anime noch mal überprüft ob es genau so war wie wir es nun im System geplant hatten und mit großem Stolz können wir sagen das dieses System wirklich „One Piece getreu ist“ .


    Das Douriki System wurde von 4500 auf 10.000 Douriki „vorerst“ erweitert. Wir haben nachdem wir kurz das System überprüft haben festgestellt das 4500 Douriki nur bis zu Enies Lobby Niveau gegangen ist und da wir nun das Forum mit jedem Update des Mangas erweitern möchten haben wir nun das Forum Level auf „Dress Rosa“ gestellt und zwar auf 10.000 Douriki. Wenn der Wano Kuni Arc beendet wird, setzt sich das Team nochmal hin und versucht anhand der Kämpfe zu vermitteln wie viel Douriki jeder einzelne Gegner hatte, damit wir dann das Doruki System erweitern.


    Das Berry System geht nun bis zu zwei Billion, dass Problem bei dem alten Forum System war das ein User nur bis zu zwei Millionen haben konnte, daher waren wir am überlegen ob wir eine zweite Leiste eröffnen sollten das ein User eine „Bank“ hat so dass er das Geld was nicht auf seinem Konto eingetragen werden konnte auf die Bank gesetzt wird, jedoch durch das Update auf das neue Forum haben wir festgestellt das wir keine Bank mehr benötigen da ein User nun zwei Billion haben kann und vieles mehr…

    Wir haben nun das versprochene Item System, wonach wir die User öfters gefragt haben, ihr habt richtig gehört die Items werden in Zukunft nicht mehr auf der Update Seite existieren. Sie werden nun im Profil gelistet. Wir versuchen immer mehr und mehr die Charakter Eigenschaften wie Stamina etc. auf das Profil zu übertragen. Daher müsst ihr noch etwas Geduld haben ich muss mir das Plugin nämlich selbst aus den Rippen schneiden ^^“


    Wer sich nun mit eigenen Augen das System ansehen möchte kann sich in der Enzyklopädie umschauen.

    Was jedoch verfiel sind die Funktionen: Crew & Lotto.

    Die Crews müssen neu registrierst werden und die Lotto Funktion müssen wir schauen wie wir das machen.

    Thank%2Byou%2Bfor%2Bloving%2Bme%2B%5BOP%5D.gif

    Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld und eure Treue. Trotz der Fehler die wir hatten habt ihr ständig dazu beigetragen dass wir uns verbessern. Und habt uns auf Fehler hingewiesen die wir selbst nicht erkannt haben. Wir bedanken uns bei euch als Community und wir hoffen ihr habt viel Spaß.

  • Müssen jetzt die Crews neu gepostet werden hab ich das richtig verstanden?

    Also, da momentan kein richtiges Plugin existiert, können wir auch nicht mehr auf den Extra Service umsteigen, daher abwarten und als "Beitrag" veröffentlichen vorher jedoch wie gewohnt in der Update Seite ankündigen.

    und eine Stellungsname existiert jetzt auch nicht?

    Nein, denn als wir die User in einem Gruppenchat fragten, ob sie eine haben wollen sagten sie, dass schon was auch in unserer Timeline steht, Alles wurde schon in Oktober und November angekündigt das wir eh vor hatten, dass System auszutauschen. Wer also vorher nicht genau recherchiert hatte sollte nicht überrascht sein das wir alle den Kopf geschüttelt hatten. Das System war vor 2 Jahren, viele sagten sowieso als sie zum ersten mal die Enzyklopädie gelesen hatten das dieses System nicht original One Piece sei, daher haben wir auch schon am 10. Oktober angekündigt das wir das System "Schritt vor Schritt erneuern werden. Ich denke jetzt ist alles überarbeitet, so das wir nun ruhe haben.

  • Also, da momentan kein richtiges Plugin existiert, können wir auch nicht mehr auf den Extra Service umsteigen, daher abwarten und als "Beitrag" veröffentlichen vorher jedoch wie gewohnt in der Update Seite ankündigen.

    Schon Ärgerlich ich fand das System gut das man eine Externe Seite hatte wo man seine Crew eintragen konnte, der Nachteil war aber wenn ich mich nicht irre das einer nur in einer "Crew" sein konnte, was das Problem verursachte, dass ein User nicht in zwei sein konnte (Familienbaum & Crew). Naja vielleicht ist es auch besser so.


    Nein, denn als wir die User in einem Gruppenchat fragten

    Ich meine war auch eigentlich unnötig aber ich hoffe das Klima legt sich jetzt , hab mir eben die Enzyklopädie angeschaut da ist ja wirklich xD vieles neu was mich überrascht wie das mit dem Systemen aussieht.

    Noch eine Letzte frage was ist mit den Items jetzt kriegen wir die noch oder müssen wir sie neu kaufen?

  • der Nachteil war aber wenn ich mich nicht irre das einer nur in einer "Crew" sein konnte, was das Problem verursachte, dass ein User nicht in zwei sein konnte (Familienbaum & Crew)

    Ja das Problem hätten wir jetzt auch weg das finden wir auch das man es prima geregelt hat.



    ich hoffe das Klima legt sich jetzt

    Hoffen wir jetzt auch.


    och eine Letzte frage was ist mit den Items jetzt kriegen wir die noch oder müssen wir sie neu kaufen?

    Die Items sind schon praktisch eingefügt. Die Items die wir haben werden nach und nach bei einem Update dem User eingetragen, dann wird entsprechend die Item Seite der jeweiligen Seite in den Updates gelöscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden