Frage

  • Ey Leutchen

    erst einmal schickes Forum

    und direkt mal fragen ob es geht das man ein Mitglied der CP macht welches sich in eine Privatencrew einschleust


    als auch ob es ne frucht gibt mit der man das geschlecht ändern kann
    warte wäre das nicht die hormonfrucht? die möglich und frei?


    ps.

    wo ist den die Avatarliste?

  • dann pflüge ich mich mal durch die entsprechenden Themen und würde mir gerne die Hormonfrucht (Horu Horu no Mi) gerne reservieren lassen

  • Erst mal Willkommen Eru

    Zu deiner Frage:

    ob es geht das man ein Mitglied der CP macht welches sich in eine Privatencrew einschleust

    ein klares Ja - es ist möglich in der CP irgendwo eingeschleust zu werden. Daher existieren 2 Punkte (guter Einwand das man darüber eine Enzyklopädie Eintrag machen könnte)


    1. Du bist schon ein Mitglied der Weltregierung und tust dann so ob du ein Zivilist bist (Like Water 7 Arc)
    2. Du sagst dem Gamemaster Bescheid und kriegst als Deckmantel eine "Falsche Fraktion" um ein Twist im Forum zu erschaffen.


    als auch ob es ne frucht gibt mit der man das geschlecht ändern kann
    warte wäre das nicht die hormonfrucht? die möglich und frei?

    Genau die Hormonfrucht - Horu Horu no Mi und sie ist noch frei

    wo ist den die Avatarliste?

    Bitte sehr : Wanted & Not Wanted

  • Erst mal Willkommen Eru

    Zu deiner Frage:

    ein klares Ja - es ist möglich in der CP irgendwo eingeschleust zu werden. Daher existieren 2 Punkte (guter Einwand das man darüber eine Enzyklopädie Eintrag machen könnte)


    1. Du bist schon ein Mitglied der Weltregierung und tust dann so ob du ein Zivilist bist (Like Water 7 Arc)
    2. Du sagst dem Gamemaster Bescheid und kriegst als Deckmantel eine "Falsche Fraktion" um ein Twist im Forum zu erschaffen.

    Gerade das 2te klingt wirklich interesant,
    ich würde den Chara dann quasie als Mitglied der Weltregierung erstellen und er macht dann inplay einen auf Pirat oder was auch immer und könnte im dümmsten Fall (extrem weite Zukunft) sogar als Kaiser oder Samurai enden?


    Ah da steckte die liste, es war so offensichtlich unoffensichtlich durch die enklopezie

  • ich würde den Chara dann quasie als Mitglied der Weltregierung erstellen und er macht dann inplay einen auf Pirat oder was auch immer und könnte im dümmsten Fall (extrem weite Zukunft) sogar als Kaiser oder Samurai enden?

    Also genau du startest deinen Charakter als Agent an, machst erst auf einem "Zivilisten" (ein Pirat ohne Kopfgeld ist meiner Meinung ein Zivilist) wenn du dann in eine Bande beitrittst biste halt "pirat" mit dem deckmantel der Regierung (Corazon Stile)

    Kaiser und Samurai weniger , Samurai arbeiten für die "Regierung" und als Kaiser denke ich auch nicht xD aber so undercover ja.

  • gut danke, dann bin ich da schon mal schlauer supi

    uhm wie kriege ich mehr als ein Bild ich die Bewerbungsvorlage? ich würde gerne oben das weibliche einbauen, an der standdartstelle

    wobei ich eher fragen sollte wie breit das bild sein darf?


    ps.

    hab ja sowieso irgendwie ein codeproblem

    meno

    Einmal editiert, zuletzt von Eru G. Kurosaki ()

  • Ich mische mich ungern ein aber, der neue hat wirklich eine gute Idee zugerufen und wir bei der Bearbeitung der Enzyklopädie diesen Punkt vergessen und zwar das "einschleusen" in die andere Fraktionen.

    Das hat man Prima auch bei der Mugiwara Bande gesehen aber auch bei der CP9

  • uhm direkt ne Frage mal zur Frucht, was denkst du Lieber Admin wie viel Doriki ich brauche um das mit dem Geschlecht ändern zu machen?

  • irgendwie will das mit dem code einfach nicht funktionieren, bei Update ist es nun das gleiche wie zuvor beim Stecki
    das mag mich irgendwie nicht

  • danke dir

    ich frage mich wirklich was ich falsch mache, ich kopiere es doch einfach nur
    hab es sogar unterschiedlich ausprobiert

    frohes neues

  • Habe es dir nochmal gemacht. Musst drauf achten wo du was rein schreibst und nein muss nix eingefärbt werden. Wenn erneut der code crasht sag bescheid ich mache es dann schnell für dich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden