Karna
  • 24
  • Mitglied seit 2. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Karna

    Wäre schon nice habe nur in den News gelesen das sie in die Welt kommt

    deswegen habe ich da nicht weiter nachgefragt.

    In übrigen gut aufgebaute news!

    OK.
    Frucht Typ: Zoan
    Mythologie: Surya (Sonnen Gott)
    Würde das dann gerne Abwandeln, dass die flammen Gold sind (würde auch besser passen), auf den Sonnen Gott würde ich dann dazu noch eine Ähnliche gestallt machen wie Son "Kleiner Drache" also bleibt so groß wie ich es bin, dann bekomme ich nur Flügel und schuppen dazu Klauen an Händen und Füßen damit ich son Drachen Hypbrid bin und nicht son Drache wie Kaido (Ist ja verboten) wenn das nicht geht.

    Frucht Typ: Zoan
    Mythologie: Nordamerikanisch (Donner Vogel)

    Sieht dann aus wie ein Phoenix nur aus Blitz dann sonst ca dieselben Fähigkeiten wie die richtige Phoenix Frucht.

    Hoffe da ist was möglich

    Ommm....ich weiß, dass es einen Drachen gibt, der wohl Schwarze flammen hat, aber würde dann halt.
    Nur würde dann nicht so gerne so eine Form wie Kaido haben sondern das ich nur aus Flammen bestehe also ein Logia Typ

    Also in einen Bestimmten bereich kann ich Punkte Erschaffen wie z.b die Fähigkeit von Shura aus Akame ga kill (falls dus kennst)

    Wollte so eine "Dimensionsfrucht" haben wo ich Punkte Zwischen A-B verbinden kann z.b mich Schlägt einer ich lasse ein kleines "Portal" vor meiner Hand erscheinen er schlägt auf diese drauf dann darein und trifft sich durch das Portal, was ich dann erstelle neben sein Gesicht dann selbst.

    Hallo,
    Bin neu in diesen forum habe da mal eine frage. Kann man auch Teufelsfrüchte selbst ausdenken oder müssen sie im Op Universum Existieren?